Mitglied werden ...

Um Mitglied des TSV Theuern zu werden müssen Sie die unten befindliche Beitrittserklärung ausfüllen und beim zuständigen Übungs- oder Abteilungsleiter oder direkt bei einem Vorstandsmitglied abgeben. Auch der Einwurf in den Briefkasten am Vereinsheim ist möglich.

Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, übermitteln Sie uns bitte das zweite Formular auf dem selben Weg.

Wenn eine Mitgliedschaft gekündigt werden soll, bitte einen Brief oder eine E-Mail senden. Da eine Kündigung nicht empfangsbedürftig ist und wir jährlich eine dreistellige Zahl an Ein- und Austritten sowie sonstige Änderungen am Mitgliederbestand haben, die von ehrenamtlich Tätigen bearbeitet werden, versenden wir - insbesondere per Briefpost - keine Empfangsbestätigungen, um Arbeitsaufwand und Kosten möglichst gering zu halten. Falls Wert auf eine Bestätigung gelegt wird, empfehlen wir den Versand per Einschreiben.