"Alte Herren"

Jeden Donnerstag im Zeitraum von März bis November trainieren ab 19 Uhr die sogenannten "Alten Herren", kurz AH. Der Spaß am Fußball und an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund und im Normalfall läuft das "Training" auf ein '4 gegen 4' oder auch mal '8 gegen 8' hinaus.

Wir nehmen an keinem regelmäßigen Spielbetrieb teil, dafür aber jedes Jahr mindestens an einem Turnier. Solltest du bzw. sollten Sie in Theuern oder Umgebung wohnen und es (wieder) mal in lockerer Atmosphäre probieren wollen ... einfach vorbei schauen.

Wer uns zu einem Turnier oder Freundschaftsspiel einladen will, wählt oder schreibt an folgende Nummer: 0177 6064960

Joomla templates by a4joomla