Ergebnisse des Hallenturniers

Nach den Vorrundenspielen der Gruppe A belegte der SV Köfering ohne Punktverlust den ersten Platz, gefolgt von der DJK Ammerthal II und dem späteren Endspielteilnehmer SC Germania. Auf den vierten und fünften Rang gelangten der ASV Haselmühl und der TSV Kümmersbruck. In der Gruppe B setzte sich Inter Bergsteig mit drei Siegen und einem Unentschieden durch. Auf den weiteren Plätzen folgten die DJK Amberg, der TSV Theuern, der größtenteils mit der Reserve angetretene SV Schmidmühlen und der TuS Schnaittenbach.

Am zweiten Tag absolvierten die drei Erstplatzierten jeder Gruppe eine Zwischenrunde, in der die Teilnehmer der jeweiligen Platzierungsspiele ermittelt wurden. Die Gruppenvierten und -fünften spielten untereinander die Plätze sieben bis zehn aus. Im "kleinen Finale" standen sich mit dem SV Köfering und dem TSV Theuern die beiden führenden Mannschaften der A-Klasse Süd gegenüber und Köfering konnte wenige Sekunden vor Spielende mit dem Treffer zum 2:1 die Partie für sich entscheiden. Mit dem selben Ergebnis endete das Endspiel zwischen Inter Bergsteig und Germania Amberg. Bei der Siegerehrung überreichte TSV-Vorsitzender Christian Schrott an die einzelnen Mannschaften Geld- oder Sachpreise.

Die Ergebnisse des Erwachsenenturniers finden sich hier.

Platzierungen:
1. SV Inter Bergsteig
2. SC Germania Amberg
3. SV Köfering
4. TSV Theuern
5. DJK Amberg
6. DJK Ammerthal II
7. ASV Haselmühl
8. TSV Kümmersbruck
9. SV Schmidmühlen
10. TuS Schnaittenbach

Im Rahmen dieses Wochenendes durfte auch der Nachwuchs zeigen, was fußballerisch schon in ihm steckt! An den beiden Vormittagen fanden ein F- und ein E-Juniorenturnier statt, das bei den F-Junioren der TSV Kümmersbruck und den E-Junioren der SSV Paulsdorf gewann.

Tabelle F-Junioren:
1. TSV Kümmersbruck