Vorbereitungsmonat März ...

Die 1. Mannschaft absolvierte auch schon in erstes Spiel und gewann letzten Freitag zu Hause mit 2:1 gegen den Kreisklassisten TSV Trausnitz (Tore: Bergmann (1.), Ranz (89.) (!!!)). Weitere anstehende Begegnungen sind unter 'Fußball'-'1. Mannschaft'-'Vorbereitungsplan Winter 2012' oder durch den untenstehenden Link einzusehen. Genaue Spielberichte auf dieser Seite werden aber erst wieder nach dem offiziellen Start nach der Winterpause am 1. April hier veröffentlicht.

Als erste Mannschaft beginnen die Damen des TSV mit dem Punktspielbetrieb ab 24. März. Über alle weiteren in Theuern trainierenden und spielenden Mannschaften kann man sich ebenfalls hier informieren.

Joomla templates by a4joomla